Menu

Wir lassen Events finden

  • Trage deinen Event auf meinestadt.de ein
  • Generiere mehr Sichtbarkeit
  • Sorge für einen vollen Event

Probiere es einfach aus!

 

Event kostenlos veröffentlichen

Solidarität in Krisenzeiten – Spenden-Aktion für Veranstalter

Die Aktion «Jedes Ticket zählt» wurde im März in der Schweiz lanciert und kommt nun dank unserem Partner meinestadt.de nach Deutschland. Die Spenden-Aktion unterstützt Veranstalter, Künstler und Vereine, die durch die Corona-Krise ihre Events absagen mussten und nun in finanziellen Nöten stecken.

Erfahre hier mehr

jtz logo739
Login Maske Meine Stadt

Eine Partnerschaft, die dich vorwärts bringt.

Mit Deutschlands grösstem Städteportal von meinestadt.de, werden Events einfacher gefunden. Dank der gemeinsamen Kooperation kannst du als Veranstalter deine Events kostenlos auf meinestadt.de aufschalten. Egal ob du deine kommende Veranstaltung erfassen oder einen Veranstaltungsort für deine Stadt eintragen willst, es sind nur drei simple Schritte nötig.

Jetzt Event kostenlos eintragen

Was verbirgt sich sonst noch im Gesamtpaket «Eventfrog»?

Ein richtig gutes Online-Ticketing war bisher nur etwas für grosse Budgets. Erfahre mehr über das preisgekrönte Start-up, das in der Schweiz den Ticketing-Markt neu definiert und auch kleinen Budgets einen professionellen Ticketvorverkauf ermöglicht - und das kostenlos für Veranstalter und Ticketkäufer.
 

So funktionierts bereits in der Schweiz

Eventfrog Box Schweiz

Coming soon

Eventfrog will in Deutschland künftig noch mehr bewegen. Bleibe auf dem Laufenden und erfahre zuerst, wie wir dein Dasein als Eventveranstalter einfacher gestalten.

Newsletter abonnieren