Alpaka-Winter-Spezial - Alpaka-Wanderung mit Apfelpunsch
Samstag, 12. Dezember 2026, 13:30 Uhr - 15:30 Uhr
Beschreibung
Beim Alpaka-Winter-Spezial handelt es sich um eine ca. 1-stündige Alpaka-Wanderung, die hauptsächlich über Wiesen und Feldwege rund um die Alpaka-Farm führt. Zwei Personen gehen immer gemeinsam mit einem Alpaka und führen dieses abwechselnd. Während der Wanderung können die Alpakas selbstverständlich auch gestreichelt und fotografiert werden. Wieder auf der Farm angekommen, werden die Alpakas abgehalftert und es gibt leckeren, heißen Apfelpunsch (alkoholfrei), der bei den Wander-Alpakas genossen werden kann.
Die Gesamtdauer des Winter-Spezials beträgt inkl. Einweisung, Anleinen, Abhalftern und Punsch-Trinken ca. 2 Stunden. Nach der Wanderung ist noch der Besuch des Hofladens möglich, in dem viele tolle Produkte rund um das Alpaka auf alle Alpaka-Fans warten.
Infos zu der im Jahr 2008 gegründeten Alpaka-Farm von Waytalla Alpakas und ihren ca. 60 Alpakas erhaltet ihr unter: www.Waytalla-Alpakas.de
Ticketbuchung unter: https://www.waytalla-alpakas.de/alpaka-wanderung-wandern-spaziergang-alpakas/ oder https://mein-alpaka-shop.de/pages/aktivitaten
Tickets erhaltet ihr über das Buchungssystem auf der Webseite von Waytalla Alpakas (https://www.waytalla-alpakas.de/alpaka-wanderung-wandern-spaziergang-alpakas/). Bei Fragen ist das Team von Waytalla Alpakas telefonisch oder per E-Mail erreichbar.
Zum VorverkaufLocation: Waytalla Alpakas, Weißenmoor 11a, Düdenbüttel, DE
Waytalla Alpakas
Weißenmoor 11a, Düdenbüttel, DE
Veranstalter:in: Waytalla Alpakas GmbH
Waytalla Alpakas GmbH
Du hast eine Frage an die Veranstalter:in? Dann kontaktiere sie gleich direkt: