iisy-resilient - das neue Online-Abo für mentale Gesundheit

iisy-resilient - das neue Online-Abo für mentale Gesundheit ${eventLocation} Tickets
Beginn:
Online-Event,

Liebe KollegInnen
Liebe KundInnen

Ab 1. November 2021 können Firmen Mitarbeitenden oder Kunden mentale Gesundheit im Abo ermöglichen. Das Resilienz-Abo des Swiss Resilience Hub umfasst eine breite Palette von Online-Webinaren und -Workshops zu Stärkung der persönlichen Resilienz und Leadership-Kompetenz – und das schon ab CHF 63 / Mitarbeitenden pro Jahr.

Und als Kombi-Abo mit dem Fitpass und der Kinastic-Coach App gibt’s sogar den umfassenden Zugang zu physischer und psychischer Gesundheit zu attraktiven und ermässigten Preisen.

Ich freue mich, Dich an einem der beiden Online Events persönlich über die wesentlichen Vorteile für Dich und Deine Organisation zu informieren. Für ein persönliches Gespräch kannst Du mich auch jederzeit gerne kontaktieren.

Mit den besten Grüssen

Markus Renevey, 079 257 95 77, m.renevey@sr-hub.ch

Geschäftsführer Swiss Resilience Hub AG, 8008 Zürich

www.swiss-resilience-hub.ch

Für Fragen

Wochentag, Datum, Zeit
Donnerstag, 23.09.2021, 08:00 Uhr Tickets
  • Ticket-Status:
  • Wenige Tickets verfügbar
  • Keine Tickets verfügbar
  • Verkaufsstart später