Erlebniszeit: Krippenweg Schaanwald, Volksfeste, Forstwerkhof Schaanwald

Erlebniszeit: Krippenweg Schaanwald

Sonntag, 13. Dezember 2026, 15:00 Uhr - 16:00 Uhr

Forstwerkhof Schaanwald, Waldstrasse 11, 9486 Schaanwald

Beschreibung

Demenz Liechtenstein veranstaltet seit 2025 Gruppenausflüge für
• Menschen mit Demenz
• ihre An- und Zugehörigen und Interessierte
• Vereinsmitglieder

Gemeinsam unterwegs erleben die Teilnehmenden wertvolle Momente und schöne Stunden in Gesellschaft.

Begleitung: Für Menschen mit Demenz wird kostenlose Begleitung angeboten. Bei der Anmeldung werden individuelle Bedürfnisse geklärt, damit sich alle gut aufgehoben fühlen. So wird gemeinsam eine schöne und entspannte Zeit geschaffen.


Bezahlung: Die Bezahlung erfolgt direkt am Tag des Ausflugs vor Ort. Geld soll kein Hinderungsgrund sein. Bei Bedarf an finanzieller Unterstützung kann gemeinsam eine Lösung gefunden werden.

Versicherung: Die Sicherstellung eines entsprechenden Versicherungsschutzes ist Sache der Teilnehmenden.

Krippenweg Schaanwald
Entlang des Naturlehrpfades in Schaanwald befindet sich ein Krippenweg der besonderen Art. Es werden viele verschiedene Krippen ausgestellt. Der Weg ist etwa 2km lang. Nach dem Rundgang erwartet die Teilnehmenden ein warmer Tee und ein paar Leckereien.

Treffpunkt: 15.00 Uhr, Forstwerkhof, Schaanwald (Ab der Hauptstrasse stehen Hinweistafeln zum Forstwerkhof/Krippenweg)
ÖV: Bushaltestelle Schaanwald Waldstrasse

Location: Forstwerkhof Schaanwald, Waldstrasse 11, Schaanwald, LI

Forstwerkhof Schaanwald

Waldstrasse 11, Schaanwald, LI

Veranstalter:in: Demenz Liechtenstein

Demenz Liechtenstein

Du hast eine Frage an die Veranstalter:in? Dann kontaktiere sie gleich direkt: