Du bist 100 % überzeugt von der Vision von Eventfrog, bist bereit, dich mit ganzem Herzen für Eventfrog zu engagieren. Als Customer Service Agent hilfst du bei Anwendungsproblemen auf Französisch per Telefon und E-Mail verständnisvoll weiter und berätst Veranstaltende so weit, dass sie unsere Plattform optimal nutzen können.
Die Position ist in Voll- und Teilzeit (40-100 %) ausgeschrieben. Flexible Arbeitspensen und Jobsharing sind möglich.
Eventfrog ist eine Event- und Ticketing-Plattform, die sich zum Ziel gesetzt hat, die Ticketing-Branche digital zu revolutionieren: Wir wollen Veranstalter:innen jeglicher Art, ob Laien oder Profis, finanziell erfolgreicher machen, zu einer blühenden, regionalen Kulturlandschaft in Europa beitragen und damit einen Gegenpol zum Gigantismus der Eventindustrie schaffen.
Eventfrog bietet Veranstaltenden ein professionelles, kostenloses Online-Ticketing, eine kostenlose Verbreitung ihrer Events sowie viele weitere praktische Tools an, um ihre Events erfolgreicher zu machen. In der Schweiz ist Eventfrog der größte Veranstaltungskalender und wächst immer noch stark.
Mehr über unseren Support erfährst du auch in unserem Blog-Post
Du erfüllst vielleicht nicht alle Anforderungen – aber du denkst, du überzeugst uns trotzdem? Dann schick uns deine Bewerbung an jobs@eventfrog.net (nur Direktbewerbungen).
Für weitere Fragen wende dich direkt an:
Jennifer Reisch
Telefon: +41 62 206 77 97
E-Mail: jobs@eventfrog.net
Event-Typ
Optionen