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Customer Service Mitarbeiter:in (französischsprachig), 80-100 %

Du hilfst leidenschaftlich gerne weiter und willst unsere Nutzer:innen mit unserer Anwendung begeistern?

Dein Job:

Du bist 100 % überzeugt von der Vision von Eventfrog, bist bereit dich voll und ganz für Eventfrog zu engagieren. Im Support hilfst du bei Anwendungsproblemen auf Französisch sowie Deutsch verständnisvoll weiter und berätst Veranstaltende so weit, dass sie unsere Plattform optimal nutzen können.

Eventfrog Team bei einer Besprechung

Unsere Vision

Eventfrog ist eine Event- und Ticketing-Plattform, die sich zum Ziel gesetzt hat, die Ticketing-Branche digital zu revolutionieren: Wir wollen Veranstalter:innen jeglicher Art, ob Laien oder Profis, finanziell erfolgreicher machen, zu einer blühenden, regionalen Kulturlandschaft in Europa beitragen und damit einen Gegenpol zum Gigantismus der Eventindustrie schaffen.

Eventfrog bietet Veranstaltenden ein professionelles, kostenloses Online-Ticketing, eine kostenlose Verbreitung ihrer Events sowie viele weitere praktische Tools an, um ihre Events erfolgreicher zu machen. In der Schweiz ist Eventfrog der grösste Veranstaltungskalender und wächst immer noch stark.

Was dich erwartet

  • Du nimmst Supportanfragen von Ticketkäufer:innen und Veranstalter:innen per E-Mail oder Telefon entgegen und beantwortest sie, wenn möglich, selbstständig
  • Du leitest wichtige Informationen aus Supportanliegen an die zuständigen Fach-Mitarbeitenden weiter
  • Anhand von Supportanfragen nimmst du Verbesserungswünsche unserer Kundschaft auf
  • Du hältst Feedbacks der Kundschaft fest und wertest sie aus

Was du mitbringst

  • Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift
  • Sehr gute Französischkenntnisse mündlich & schriftlich
  • Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten
  • Abgeschlossene Berufslehre oder abgeschlossenes Studium
  • Interesse an Veranstaltungen jeglicher Art (Konzerte, Partys, Sportanlässe, Business-Events)
  • Online-affin und vertraut mit Microsoft Word und Excel
  • Freude an Teamarbeit und dem Erarbeiten von Lösungen für unsere Kundschaft
  • Unkomplizierte, freundliche und geduldige Persönlichkeit

Von Vorteil

  • Erfahrung im Support und Dienstleistungsbereich
  • Kenntnisse in Schweizerdeutsch
  • Erfahrung mit Weblösungen

Auf was du dich freuen darfst

  • Selbstständiges Arbeiten (Homeoffice, New Work, Holacracy)
  • Ein sehr kompetentes, interdisziplinäres Team, das Eventfrog gemeinsam betreut und weiterentwickelt
  • Moderne Unternehmenskultur mit gutem Arbeitsklima
  • Dein Arbeitsplatz ist in unseren Räumlichkeiten in Berlin-Wedding (Nähe Westhafen)

Schick uns deine Bewerbung

Du erfüllst vielleicht nicht alle Anforderungen – aber du denkst, du überzeugst uns trotzdem? Dann schick uns deine Bewerbung an jobs@eventfrog.net (nur Direktbewerbungen).

Für weitere Fragen wende dich direkt an:
Jennifer Reisch
Telefon: +41 62 206 77 97
E-Mail: jobs@eventfrog.net

Jennifer Reisch