Ganz in weiß im Enzpavillion mit DJ Joe
Es gibt alle paar Wochen eine neue Location für Discofox am Samstag Abend - der Enzpavillion in Bietigheim - dieses Mal lädt euch Peter und Bettina ein zur White Night Discofox Party
Der Enzpavillion ist ein Überbleibsel der Landesgartenschau 1989 und fungiert jetzt als Bürgertreff für Bürger jeden Alters.
Natürlich wie "immer" wenn ein paar tanzbegeisterte Männer dabei sind tun sich die Taxitänzer, die auch da sein werden, sehr viel leichter 😂
Jungs und Mädels, schnappt euch (sofern vorhanden) , eure Tanzpartner oder kommt solo und wir werden bestimmt einen schönen Abend zusammen verbringen - GANZ IN WEIß
Einlass ab 19 Uhr
Eintritt: 10€ / Person
Mindestverzehr: 7€/Person
Tickets die bis 20uhr nicht bezahlt wurden werden wieder freigegeben.
Bitte seid fair und kommt oder wenn ihr absagen müsst, dann gebt Peter (WhatsApp 01573 8166311oder Alex so früh wie möglich Bescheid mit Angabe der Tischenummer und des Sitzplatzes, damit die Plätze wieder freigegeben werden können und es noch lange das Angebot der Abendkasse gibt und nicht auf Vorkasse gewechselt werde muss.
Beim Vorkasse Modell kann man nicht stornieren (kann man die Theaterkarten die vorab bezahlt werden auch nicht)
Danke
Parkplätze in der Nähe
Mühlwiesenstr, Kronenzentrum,
neben der Lama Bar unter der Brücke
Oder Holzgartenstr.