Wo kann ich meine persönlichen Angaben wie Passwort und Adresse ändern?

Übersicht:

Wo kann ich mein Passwort ändern?

Damit du dein Passwort ändern kannst, logge dich mit deinem Account ein und rufe die «Einstellungen» auf.

Wechsle dann zu der Lasche «Meine Daten».

Account changes Einstellungen
Kundenkonto Passwort I

Fahre runter, bis du zu «Mein Passwort ändern» kommst.

Klicke nun auf «Passwort ändern».
 

Kundenkonto Passwort II

Trage das alte, sowie zweimal das neue Passwort ein.

Bestätige die Eingabe, indem du auf «Senden» klickst. Wenn die Anpassung erfolgreich war, erscheint eine entsprechende Meldung. 

Falls du dein Passwort nicht weißt, erklären wir dir unter «Ich habe mein Passwort vergessen, was muss ich tun?», wie du vorgehen kannst.

Kundenkonto Passwort III

Wo kann ich meine Adressangaben ändern?

Sobald du eingeloggt bist, kannst du deine Profil-Adressangaben, wie folgt, ändern:

Klicke auf «Einstellungen» und dann auf «Meine Daten».

Hier kannst du ein Profilbild ergänzen, deine Adresse sowie E-Mail-Adresse und Passwort ändern.

Tipp: Wenn du mehrere Accounts hast, kannst du sie mithilfe von Profilbildern besser unterscheiden.

Kundenkonto Angaben I

Nun kannst du deine Angaben bearbeiten. Bestätige deine Änderungen, indem du auf «Speichern» klickst.

Kundenkonto Angaben II