Wie kann ich in der Entry-App andere Geräte verbinden?

Melde dich als Veranstalter:in an und wähle einen Event. Klicke danach in den Einstellungen auf «Geräte verbinden».

Entry App 3 0 Geräte verbinden

Nun siehst du einen QR-Code. Dieser muss mit der Smartphone-Kamera des Gerätes gescannt werden, das man verbinden will. Die Entry-App muss bereits installiert sein, damit sich die Startseite der App öffnet.

Dort kann man auf «Gerät verbinden» klicken. Alternativ kann man umgekehrt die App öffnen und «Gerät verbinden» klicken, um das Scannen zu beginnen.

Optional kannst du auch jemandem die Rolle «Einlassmanager:in» zuweisen, so musst du nicht immer persönlich vor Ort sein, um die weiteren Geräte zu verbinden. Was diese Rolle alles kann und wie du diese hinterlegen kannst, erfährst du unter Benutzerrollen verwalten >

4 Geräte verbinden I

Wie lange bleiben die Geräte gekoppelt?

Gekoppelte Geräte bleiben bis zu drei Tage verbunden.