• Home
    • Preise
    • Hilfe/Kontakt
    • Jobs
Anmelden
 
 
Anmelden
    • Home
    • Preise
    • Hilfe/Kontakt
    • Jobs
Hilfe Übersicht Hilfebereich Veranstalter

Einlasskontrolle / Entry-App

App installieren
Welche Geräte kann ich für das Scanning verwenden? Wie kann ich in der Entry-App andere Geräte verbinden?
Zahlungsarten
Wie erkenne ich Tickets, mit der Zahlungsart "Vor Ort bezahlen"?
App offline nutzen
Setzt die Entry-App eine Internetverbindung voraus?
Fragen zum Einlass
Der Scan geht nicht, kann ich das Ticket auch manuell einchecken Wie kann ich meinen Smartphone-Akku schonen? Wieso leuchtet der Bildschirm beim Ticket-Scan manchmal farbig auf? Kann ich den Quak-Ton ausschalten? Wie kann ich in der Entry App Tickets auschecken? Wie kann ich das automatische Scannen ausschalten? Wie kann ich die Auto-Pause verlängern oder verkürzen? Kann ich in der Entry-App nach Tickets suchen? Warum wird mir beim Scanning ein Counter-Balken angezeigt?
Einlasskontrolle / Entry-App
Was ist der Ein- und Auscheckmodus? Was ist eine Auto-Pause? Was ist ein Scanner-Standby? Wie kann ich den ausgewählten Event ändern? Ich besitze kein geeignetes Gerät zum Scannen von Tickets, was soll ich tun? (CH) Wo kann ich Smartphones für das Ticket-Scanning mieten? (CH)
Statistik
Gibt es eine Statistik in der Entry-App?
Personalisierung
Ist die Personalisierung in der App sichtbar? Sind die Sitzplatzangaben in der App sichtbar?
  • Sport und Fitness
  • Theater und Bühne
  • Essen und Trinken
  • Konzerte
  • Alle Funktionen
  • Ticket-Scan-App «Entry»
  • Hilfebereich
  • Veranstalter Blog
  • Gutscheinpartner werden
  • Medien / Presse
  • Veranstalter über Eventfrog
  • Team
  • Offene Stellen

© 2021 Eventfrog

Innosuisse Swiss Innovation Agency Ticketing Business Award 2018 Best of Swiss Web Master 2017 Best of Swiss Web Innovation Gold 2017 Innoprix SoBa 2016

Made in Olten with love

AGB Datenschutzerklärung Impressum