Kann ich blockierte und vorverkaufte Tickets wieder stornieren/freigeben?

Ja, unter «Verkauf» beim Abschnitt «Bestellungen, Stornierungen» kannst du die gewünschte Bestellung suchen. Wenn du dir die Details anzeigen lässt, kannst du einzelne Tickets oder auch die komplette Bestellung stornieren/freigeben. Beachte dabei bitte, dass dies nicht rückgängig gemacht werden kann, das Ticket der Käufer:in ist also unwiderruflich ungültig, da dieses Ticket, wenn es erneut verkauft wird, eine neue ID erhält.

Allfällige Rückerstattungen musst du ebenfalls selbst mit der Ticketkäufer:in abklären und falls gewünscht, rückerstatten.

Bitte beachte:
Tickets, die storniert wurden, werden bei Rückerstattungen, die Eventfrog durchführt, nicht berücksichtigt. Dies gilt auch für Tickets, die für den Vorverkauf blockiert wurden.

War dies hilfreich?