Bestellung fehlgeschlagen

Es ist ein Fehler bei der Bestellung aufgetreten!

Es scheint, als konnte die Bestellung nicht korrekt abgeschlossen werden. Bitte prüfen Sie, die folgenden Punkte, bevor Sie weitere Maßnahmen ergreifen:

  1. Warten Sie 60 Minuten. Haben Sie eine Bestellbestätigung via E-Mail erhalten? Sehen Sie Ihre Bestellung in der Bestellübersicht?
    JA: Die Bestellung hat offenbar einwandfrei funktioniert. Sie können diese Seite verlassen.
    NEIN: Fahren Sie mit Schritt 2 fort.

  2. Wurde der Betrag in Ihrer Abrechnung bei Ihrem Zahlungsanbieter abgezogen?
    JA: Kontaktieren Sie unseren Support via E-Mail an support@eventfrog.net und senden Sie die Zahlungsreferenznummer und weitere Informationen (Eventname, Eventdatum, Bestelldatum und -uhrzeit, Betrag etc.) zu Ihrer Bestellung zu.
    NEIN: Versuchen Sie, die Bestellung erneut durchzuführen. Beachten Sie dabei die möglichen Fehlerquellen:

Häufige Fehlerquellen

  • Fehlerhafte Angaben
    Bitte prüfen Sie, ob Sie alle Angaben korrekt gemacht haben.
  • Zu lange gewartet?
    Falls es zwischen dem Klick auf "Zur Kasse" und dem Zahlungsabschluss länger als 15 Minuten gedauert hat, konnte die Zahlung nicht korrekt abgeschlossen werden.
  • Fehlender 3D-Secure Code
    Bei Kreditkartenzahlungen (Mastercard, Visa) wird aus Sicherheitsgründen auf das 3D-Secure-Verfahren gesetzt. Haben Sie dieses korrekt eingerichtet?
    Weitere Informationen zum 3D-Secure-Verfahren »
  • Unterbruch der Internetverbindung
    Bei Unterbrüchen der Internetverbindung oder einem instabilen Netzwerk kann es sein, dass der Zahlungsprozess unterbrochen wurde.
  • Wartungsarbeiten / Service-Updates
    Wir führen regelmäßige Service-Updates durch, um die Stabilität der Plattform zu verbessern und weitere Funktionen hinzuzufügen. Während diesen Updates kann es zu Unterbrüchen kommen.

Haben Sie alle Punkte geprüft und sind dennoch auf dieser Seite gelandet? Dann zögern Sie nicht, unseren Support zu kontaktieren. Wir helfen Ihnen gerne weiter.

contact

Du hast weitere Fragen?

Wir helfen gerne. Unser Telefonsupport ist Montag bis Freitag von 10:00 – 12:00 Uhr und 14:00 – 17:00 Uhr erreichbar.

E-Mail: support@eventfrog.de
Hotline: +49 30 403 66 97 60

An Wochenenden und Feiertagen bieten wir in dringenden Fällen Support per E-Mail.