Nach seinen ersten 100 Tagen im Amt als Mitglied des Gemeinderats laden die GLP Wettingen und Orun Palit die Bevölkerung herzlich zu einem öffentlichen Spaziergang durch das Eigi ein. Die Veranstaltung bietet Gelegenheit, den Gemeinderat persönlich kennenzulernen und mehr über seine bisherigen Erfahrungen, Eindrücke und Ziele zu erfahren.
Der gemütliche Spaziergang durch das Eigi soll den Austausch zwischen Bevölkerung und Politik fördern. Im Anschluss besteht die Möglichkeit zu einem ungezwungenen Beisammensein beim gemeinsamen Bräteln. Teilnehmende werden gebeten, Grillade nach Wunsch selbst mitzubringen, für die restliche Verpflegung ist gesorgt.
Veranstaltungsdetails:
· Datum: Samstag, 11. April 2026
· Zeit: Treffpunkt um 10:30 Uhr
· Ort: Bushaltestelle Brunnenwiese, Wettingen
Bei ungünstigen Wetterbedingungen wird eine verkürzte Route mit Alternativprogramm angeboten.
Die Veranstaltung richtet sich an alle Interessierten und ist kostenlos. Eine Anmeldung ist bis zum 8. April 2026 per E-Mail an wettingen@grunliberale.ch erforderlich.
Mit dem Anlass möchte Orun Palit einen offenen Dialog ermöglichen und Einblicke in die kommunalpolitische Arbeit geben.