Apr

16

Mittwoch

«Wo führt das hin?»

«Wo führt das hin?» HelloWelcome, Bundesstrasse 13, 6003 Luzern Tickets

Credits: HelloWelcome

HelloWelcome, Luzern (CH)

Ein US-Präsident mit Allmachtsphantasien, erstarkte Rechtsparteien in Europa, ein nicht enden wollender Krieg gegen die Ukraine, vergessene Konflikte im Sudan und im Jemen, ein zerbombter Gazastreifen. Wie beeinflussen die weltpolitischen Entwicklungen die internationalen Migrationsbewegungen und die Migrationspolitik in Europa und in der Schweiz? Andreas Zumach erklärt komplexe Zusammenhänge prägnant und verständlich, ohne dabei in Weltuntergangsstimmung oder Verschwörungstheorien abzudriften.

Die öffentliche Veranstaltung findet im Anschluss an die Mitgliederversammlung von HelloWelcome statt (zu der auch Nichtmitglieder herzlich eingeladen sind!).

  • Mitgliederversammlung: 18.30 Uhr
  • Vortrag Andreas Zumach: 19.45 Uhr
     

Andreas Zumach, Jahrgang 1954, ist Völkerrechtsexperte, Journalist und Publizist. Er hat viele Jahre als UNOKorrespondent in Genf gelebt und für die Tageszeitung TAZ sowie die Schweizer Wochenzeitung WOZ gearbeitet. Zumach ist Beirat von HelloWelcome.

zum Flyer

Der Event beginnt in
1 Tage
6 Std
32 Min
38 Sek

Veranstalter:in

Veranstalter:in von «Wo führt das hin?»

HelloWelcome

Total: XX.XX CHF

Infos

Ort:

HelloWelcome, Bundesstrasse 13, Luzern, CH

Veranstalter:in

«Wo führt das hin?» wird organisiert durch:

HelloWelcome