An diesem besonderen Nachmittag dreht sich alles um die faszinierende Welt der Bienen! Gemeinsam fahren wir zu einem Bienenhaus, wo wir die Bienenstöcke aus nächster Nähe bestaunen und dem Imker aufmerksam zuhören dürfen. Er erzählt uns Spannendes über das Leben der Bienen, ihre wichtige Arbeit in der Natur und die Herstellung von Honig.
Neben dem Beobachten und Zuhören bleibt auch Zeit zum Staunen, Fragen stellen und Entdecken. Zum Abschluss basteln wir gemeinsam noch etwas Kleines zum Thema Bienen – ein schönes Andenken an einen erlebnisreichen Tag
Dieses Angebot richtet sich an Kinder von 4 bis ca. 8 Jahren und lädt zum spielerischen Lernen, Erleben und Mitmachen ein. Wir freuen uns auf neugierige Kinder, leuchtende Augen und einen fröhlichen Nachmittag in der Natur!