Jan

30

Samstag

"Schneewittchen und die 7 Zwerge" nach den Gebrüdern Grimm

"Schneewittchen und die 7 Zwerge" nach den Gebrüdern Grimm Münchner Theater für Kinder, Dachauer Straße 46, 80335 München Tickets

Credits: Ismena Schickert

Einlass:
-
Münchner Theater für Kinder, München (DE)

Spieglein, Spieglein, an der Wand, wer ist die Schönste im ganzen Land?
Mit diesen Worten beginnt unser Stück, und für Schneewittchen beginnt ein großes Abenteuer. Denn als der viel zu gut gelaunte Spiegel der bösen Königin sagt, dass ihre Stieftochter Schneewittchen die Schönste ist, schickt die Königin den Jäger los, um sie zu töten. Doch wer könnte schon so einem netten Mädchen etwas antun?
Der Jäger jedenfalls nicht.
Und so verschont er Schneewittchen und lässt sie weglaufen. So kommt sie zu den Zwergen, die sie direkt bei sich aufnehmen. Und dort leben sie glücklich und zufrieden bis an ihr Lebensende.

Ah, Moment, und was ist mit der bösen Königin, als der Spiegel ihr verrät, dass Schneewittchen noch lebt? Und dann war da noch etwas mit einem vergifteten Apfel und einem Sarg.
Aber da müssen wir wohl auf die Zwerge hoffen.

Veranstalter:in

Münchner Theater für Kinder gGmbH

Vorverkauf

Tickets sind erhältlich über München Ticket oder direkt über die Theaterkasse:
Tel: 089-59 54 54
Dienstag bis Freitag: 13:00 bis 16:00 Uhr
Samstag von 10.00 bis 12.00 Uhr
Die Tageskasse öffnet 1 Stunde vor Vorstellungsbeginn

Zum Vorverkauf

Total: XX.XX

Infos

Ort:

Münchner Theater für Kinder, Dachauer Straße 46, München, DE

Veranstalter:in

"Schneewittchen und die 7 Zwerge" nach den Gebrüdern Grimm wird organisiert durch:

Münchner Theater für Kinder gGmbH