Erstmalig, einmalig und exklusiv begegnen sich die beiden Schweizer Musiklegenden Christine Lauterburg und Walter Lietha zu einem Konzert auf der Bühne in Laufenburg.
Neben Eigenkompositionen interpretiert Christine Lauterburg Lieder aus dem Fundus der Schweizer Volksmusik auf ihre eigene Art. Ihr Musikstil wird mit Folk, Pop, Techno, Worldmusik etc. bezeichnet, wobei die Begriffe ihrem vielfältigen Schaffen nicht gerecht werden.
Walter Lietha ist ein Visionär. Mit seinen zeitlos gültigen poetischen Versen, hat sich der Bündner Barde mit aussergewöhnlichen Liedern und unverwechselbarer Stimme ins kollektive Mundart-Gedächtnis gesungen. Seine Lieder haben eine ganze Generation berührt, begeistert, inspiriert und nachhaltig geprägt.
Eintritt 30 Franken
Reservation: 062 874 30 12 / reservation@kultschuer.ch