Feb

2

Montag

Gestalte Dein Vision Board 2026

Gestalte Dein Vision Board 2026 Bürgerhaus Radevormwald, Schlossmacherstraße 4, 42477 Radevormwald Tickets

Credits: freepics

Einlass:
-
Bürgerhaus Radevormwald, Radevormwald (DE)

Im Rahmen des Internationalen Frauentreffs lädt die Gleichstellungsbeauftragte Ramona Theis interessierte Frauen zu einem Workshop „Vision Board 2026“ ein.

Ein Vision Board ist eine Collage aus Bildern, Worten und Symbolen, die persönliche Ziele, Träume und Wünsche visualisiert, um Klarheit, Fokus und Motivation für deren Verwirklichung zu schaffen. Es dient dabei als tägliche Erinnerung und Inspirationsquelle, indem es persönliche Ambitionen sichtbar macht und dabei aktiv zur Zielerreichung motiviert. Zahlreiche Studien haben bereits nachgewiesen, welche positiven Auswirkungen es hat, sich seine Ziele und Ergebnisse deutlich vor Augen zu führen.

Der Workshop findet am Montag, 02.02.2026 von 16:30 – 19:00 Uhr im Mehrzweckraum des Bürgerhauses statt. Geleitet wird die Veranstaltung von Dipl.-Psychologin Sabine Fuchs.

Die Umsetzung des Vision Boards erfolgt sowohl klassisch, hierzu sind gerne Schere, Kleber, Papier und Zeitschriften mitzubringen, eine kleine Auswahl an Zeitschriften wird auch gestellt. Für die digitale Anwendung auf dem Handy, Laptop oder Tablet sind bitte entsprechend Handy oder Laptop mitzubringen, sowie ein Account bei Canva (hier reicht die kostenfreie Version).

Eine Anmeldung ist möglich bis 30. Januar bei der Gleichstellungsbeauftragen Ramona Theis – telefonisch unter 02195 / 606130 oder per Mail an ramona.theis@radevormwald.de

Der Event beginnt in
4 Tage
6 Std
2 Min
3 Sek

Veranstalter:in

Sabine Fuchs, Wald wandern und mehr

Vorverkauf

Eine Anmeldung ist möglich bis 30. Januar bei der Gleichstellungsbeauftragen Ramona Theis – telefonisch unter 02195 / 606130 oder per Mail an ramona.theis@radevormwald.de

Total: XX.XX

Infos

Ort:

Bürgerhaus Radevormwald, Schlossmacherstraße 4, Radevormwald, DE