Mai

12

Montag

SE-PE-2501 - Perfekte Gästebetreuung - Service Power I

SE-PE-2501 - Perfekte Gästebetreuung - Service Power I Inhouse-Seminar im Hause des Auftraggebers Tickets

Credits: Andreas Möbius

-
Inhouse-Seminar im Hause des Auftraggebers

Wer dauerhaft ein blühendes Unternehmen haben möchte, das Früchte trägt, der muss dafür sorgen, dass seine Mitarbeiter blühen, um Früchte zu ernten. Nur, was nicht blüht, kann auch keine Frucht bringen. 

Dein Team schafft es nicht die Gäste zu begeistern? Deine Location ist top aber das Geschäft läuft nur am Wochenende richtig gut!

Hast du Lust, das zu ändern? 

 

Masterclass of Standards

Fragen:

  • Wie motiviere ich mein Team, daß es Spaß hat am Service?
  • Wie mache ich mein Team schnell fit für den Service?
  • Wie wichtig ist ein Speedbriefing?
  • Wie schaffe ich es, daß meine Mitarbeiter beim Gast authentisch und kompetent wirken?

Resultat:

  • Selbstsicherheit im Service durch Know How
  • Souveränes, professionelles und herzliches Auftreten vor dem Gast
  • Unfallfreier Service am Gast
  • Mitarbeiter/in ist in der Lage effektiv zu arbeiten

 

Die Teilnehmer werden nach diesem Seminar in der Lage sein, die für einen erfolgreichen Gästeservice notwendigen Kenntnisse und Fähigkeiten um- und einzusetzen um den Gästen einen ansprechenden Gästeservice bieten zu können.

Veranstalter:in

Veranstalter:in von SE-PE-2501 - Perfekte Gästebetreuung - Service Power I

THL-Consulting

Vorverkauf

Dieses Ticket berechtigt max. 12 Personen zur Teilnahme am Seminar

Zum Vorverkauf

Total: XX.XX

Infos

Ort:

Inhouse-Seminar im Hause des Auftraggebers

Veranstalter:in

SE-PE-2501 - Perfekte Gästebetreuung - Service Power I wird organisiert durch:

THL-Consulting