Wer dauerhaft ein blühendes Unternehmen haben möchte, das Früchte trägt, der muss dafür sorgen, dass seine Mitarbeiter blühen, um Früchte zu ernten. Nur, was nicht blüht, kann auch keine Frucht bringen.
Dein Team schafft es nicht die Gäste zu begeistern? Deine Location ist top aber das Geschäft läuft nur am Wochenende richtig gut!
Hast du Lust, das zu ändern?
Masterclass of Standards
Fragen:
- Wie motiviere ich mein Team, daß es Spaß hat am Service?
- Wie mache ich mein Team schnell fit für den Service?
- Wie wichtig ist ein Speedbriefing?
- Wie schaffe ich es, daß meine Mitarbeiter beim Gast authentisch und kompetent wirken?
Resultat:
- Selbstsicherheit im Service durch Know How
- Souveränes, professionelles und herzliches Auftreten vor dem Gast
- Unfallfreier Service am Gast
- Mitarbeiter/in ist in der Lage effektiv zu arbeiten
Die Teilnehmer werden nach diesem Seminar in der Lage sein, die für einen erfolgreichen Gästeservice notwendigen Kenntnisse und Fähigkeiten um- und einzusetzen um den Gästen einen ansprechenden Gästeservice bieten zu können.