Jan

15

Freitag

Stefan Schöttler - arschvollglück

Stefan Schöttler - arschvollglück Phillip-Scheidemann-Haus, Holländische Straße 72, 34127 Kassel Tickets

Credits: Nina Grützmacher

Phillip-Scheidemann-Haus, Kassel (DE)

Ex-Boxer und immer noch schlagfertig: Stefan Schöttler ist ein Mann wie ein Baum und obwohl das Leben oft versucht hat ihn zu fällen, ist der ehemalige Schwergewichtsboxer immer wieder aufgestanden.

In seinem Programm „arschvollglück“ gewährt der 1,98 m Hüne mit dem großen Herzen, einen Einblick in die Seele eines Menschen, der über seine Niederschläge lachen kann.

Stefan reißt keine Witze, er erzählt Euch humorvoll und pointenreich seine Lebensgeschichte und darüber, wie es funktionieren kann, sich den eigenen Niederlagen mit Humor zu stellen und am Ende doch glücklich zu sein.

Mit purer Lebensfreude inspiriert er zum Weitermachen, an sich selbst zu glauben und sein eigenes Leben in die Hand zu nehmen.

Die Fragen „Was will ich wirklich im Leben und was macht mich existentiell glücklich?“ haben ihn lange beschäftigt. Was Stefan wirklich will, ist vor allem eines: Euch ein herzhaftes und unbeschwertes Lachen ins Gesicht zaubern!

Veranstalter:in

StageCat

Vorverkauf

Tickets gibt es ab € 25 unter www.stagecat.de und an allen Vorverkaufskassen.

Zum Vorverkauf

Total: XX.XX

Infos

Ort:

Phillip-Scheidemann-Haus, Holländische Straße 72, Kassel, DE