Sep

18

Donnerstag

KaffeeKlatsch Noch mehr Mordsgschichten

KaffeeKlatsch Noch mehr Mordsgschichten Fichtelgebirgsmuseum Wunsiedel, Spitalhof, 95632 Wunsiedel Tickets

Credits: Fichtelgebirgsmuseum

-
Fichtelgebirgsmuseum Wunsiedel, Wunsiedel (DE)

Düster, blutig und unheimlich - das Morden im Fichtelgebirge nimmt kein Ende. Diesmal ermittelt die Mordkommission Bayreuth im Fichtelgebirge. Die frisch verliebte Hauptkommissarin Mira Streitberg mit ihrer Autorin Christina Wermescher hat es gleich mit zwei Toten zu tun. Ihre Chefin Judith Streng aus der Feder von Hermann Michael ermittelt in der Ruine des Jugenderholungsheimes Weißenstadt. Kommissar Kanter und Kollegen erdacht von Herbert Mayer haben es mit Bayreuther Mordsweibern zu tun. Sabrina Wood lässt ihre Hobbyermittlerin Diana auf eigene Faust in einem alten Bergwerkstollen ermitteln, in dem „das Böse“ erweckt wurde.

Vorgestellt werden bei der unterhaltsamen Lesung diese vier Autoren und ihre Werke. Und natürlich wird daraus auch vorgelesen. Bei Kaffee und Kuchen gruselt es sich am schönsten.

Der Kaffeeklatsch findet im Rahmen der HEIMATAKADEMIE Fichtelgebirge der Kreisheimatpflege des Landkreises Wunsiedel statt.

Weitere Informationen finden sich online unter: https://fichtelgebirgsmuseum.de/veranstaltungen

Der Event beginnt in
4 Tage
6 Std
47 Min
45 Sek

Veranstalter:in

Veranstalter:in von KaffeeKlatsch Noch mehr Mordsgschichten

Fichtelgebirgsmuseum

Total: XX.XX

Infos

Ort:

Fichtelgebirgsmuseum Wunsiedel, Spitalhof, Wunsiedel, DE

Veranstalter:in

KaffeeKlatsch Noch mehr Mordsgschichten wird organisiert durch:

Fichtelgebirgsmuseum