Laienspielgruppe Ingeleben präsentiert:
Männergrippe - lebst du noch oder stirbst du schon
eine Komödie in drei Akten von Jennifer Hülser
Anna und Alexander – ein Wochenende voller Liebe, Chaos und Männergrippe!
Anna freut sich auf ein entspanntes Wochenende mit ihrer besten Freundin Isabell, um in Kindheitserinnerungen zu schwelgen. Doch Isabell hat auch einen geheimen Plan: Es geht um eine Erbschaft, die plötzlich alles verändert.
Alexander hingegen will mit Kumpel Torben ein Männerwochenende beim Angeln verbringen. Doch die gefürchtete Männergrippe schlägt zu – und Alexander bleibt flach auf dem Sofa liegen. Während Torben sich rührend um ihn kümmert, steht plötzlich der Bestatter vor der Tür, um die Details seiner vermeintlichen Beerdigung zu klären. Panik pur!
Das Wohnzimmer wird zum Angelrevier umfunktioniert, der Alkohol fließt in Strömen, und Anna fragt sich: Was hat Isabell mit der Erbschaft vor? Betrügt Alexander sie vielleicht? Und warum sieht das Haus aus wie ein Schlachtfeld, während die Schwiegermutter mit Vorwürfen nicht spart?
Ein chaotisches, urkomisches Wochenende voller Geheimnisse, Männergrippe-Drama und überraschender Wendungen. Lebt Alexander noch – oder ist die Erbschaft wichtiger?