Apr

24

Freitag

St.Galler Bühne: Agatha Christies Hobby ist Mord

St.Galler Bühne: Agatha Christies Hobby ist Mord Kellerbühne St.Gallen, St.Georgen-Str. 3, 9000 St.Gallen Tickets

Credits: ZVG

Einlass:
-
Kellerbühne St.Gallen, St.Gallen (CH)

London, 1958: Die Uraufführung von Agatha Christies Bühnenstück «The Unexpected Guest» steht kurz vor der Premiere. Doch während einer Probe fällt ein Schuss und der Hauptdarsteller bricht tot auf der Bühne zusammen. Wer hat den Star-Schauspieler Stanley West auf dem Gewissen? Und weshalb ist er tot, obwohl er von gar keiner Kugel getroffen wurde?

Die Krimiautorin Agatha Christie bietet sofort an, den Fall selbst aufzuklären. In bester Miss-Marple-Manier begibt sich die «Queen of Crime» auf Spurensuche – und merkt schnell, dass alle Anwesenden ein Tatmotiv haben. Kann Agatha Christie den Fall lösen, bevor der Täter erneut zuschlägt?

Ein packendes Kriminalstück von Florian Battermann mit Hochspannung von der ersten bis zur letzten Minute – und einem Finale, das selbst erfahrene Krimifans überrascht.

Regie: Alex Adamantidis

Veranstalter:in

Kellerbühne St.Gallen

Vorverkauf

www.kellerbuehne.ch / 058 568 44 49

Zum Vorverkauf

Total: XX.XX CHF

Infos

Ort:

Kellerbühne St.Gallen, St.Georgen-Str. 3, St.Gallen, CH