Grundlagen für ein herzliches und erfolgreiches Verkaufserlebnis
Erfahre in diesem eintägigen Seminar, wie Du den reinen Verkaufsaspekt hinter Dir lässt und stattdessen echte, wertvolle Verbindungen zu Deinen Kunden aufbaust. Du wirst ermutigt, Deine Verkaufsgespräche so zu gestalten, dass sie authentisch zu Deinem persönlichen Stil passen – für ein angenehmeres Erlebnis für Dich und Deine KundInnen.
Folgende Themen werden behandelt:
- Die 4 Phasen des Verkaufsprozesses
- Effektive Kommunikationswerkzeuge für erfolgreiche Verkaufsgespräche
Wichtigste Lernziele:
- Entdecken und Kultivieren Deiner individuellen Verkaufstalente
- Techniken zur Eröffnung und Pflege von Kontakten kennenlernen
- Fähigkeit entwickeln, vertrauensvolle Beziehungen aufzubauen und die Bedürfnisse der Kunden zu erkennen
- Die Schlüsselmomente der "Verkaufsfrage" optimal gestalten
- Mit Kundenbedenken umgehen, um einen Abschluss zu beiderseitiger Freude zu machen
Durch Input, Gruppendiskussionen, Rollenspiele und Reflexionsübungen vertiefst Du Dein Wissen über Verkaufen mit Herz und wendest das Gelernte auf Deinen individuellen Kontext an.
Wer sollte teilnehmen?
Dieser Workshop richtet sich an EinzelunternehmerInnen, die:
- mit ihrer aktuellen Abschlussquote unzufrieden sind
- sich oft
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Grundlagen für ein herzliches und erfolgreiches Verkaufserlebnis
Erfahre in diesem eintägigen Seminar, wie Du den reinen Verkaufsaspekt hinter Dir lässt und stattdessen echte, wertvolle Verbindungen zu Deinen Kunden aufbaust. Du wirst ermutigt, Deine Verkaufsgespräche so zu gestalten, dass sie authentisch zu Deinem persönlichen Stil passen – für ein angenehmeres Erlebnis für Dich und Deine KundInnen.
Folgende Themen werden behandelt:
- Die 4 Phasen des Verkaufsprozesses
- Effektive Kommunikationswerkzeuge für erfolgreiche Verkaufsgespräche
Wichtigste Lernziele:
- Entdecken und Kultivieren Deiner individuellen Verkaufstalente
- Techniken zur Eröffnung und Pflege von Kontakten kennenlernen
- Fähigkeit entwickeln, vertrauensvolle Beziehungen aufzubauen und die Bedürfnisse der Kunden zu erkennen
- Die Schlüsselmomente der "Verkaufsfrage" optimal gestalten
- Mit Kundenbedenken umgehen, um einen Abschluss zu beiderseitiger Freude zu machen
Durch Input, Gruppendiskussionen, Rollenspiele und Reflexionsübungen vertiefst Du Dein Wissen über Verkaufen mit Herz und wendest das Gelernte auf Deinen individuellen Kontext an.
Wer sollte teilnehmen?
Dieser Workshop richtet sich an EinzelunternehmerInnen, die:
- mit ihrer aktuellen Abschlussquote unzufrieden sind
- sich oft zurückhaltend fühlen
- oder Hemmungen haben, aktiv auf potenzielle Kunden zuzugehen
Ich freue mich auf Dich!
Katja
www.katjarossel.info
Business from the Heart - Boutique Coaching Praxis
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