juin

5

mercredi

Seminar Mitarbeiterrekrutierung, Onboarding und Bindung

Seminar Mitarbeiterrekrutierung, Onboarding und Bindung Domhof, Hohenzollernbrücke 11, 50667 Köln Billets
Domhof, Köln (DE)

Der sogenannte Paradigmenwechsel im HR-Marketing ist bereits hinreichend bekannt. Was haben wir als Arbeitgeber daraus gemacht? Wie sichern wir uns Wettbewerbsvorteile gegenüber Unternehmen, die eine scheinbar größere Ausstrahlungskraft haben? Der Mitarbeiter wird zum internen Kunde.

• Art der Kontaktaufnahme von Interessenten / Leads
• Prozess- und Kundenorientierung ab Kontaktaufnahme
• Touch-Point-Management bei der Mitarbeiterrekrutierung
• Reaktionszeiten in der Mitarbeiterrekrutierung
• Mediale Kontaktaufnahme & Prioritätenbildung in der Kommunikation
• Anforderungen der Mitarbeiter
• Führung und Verantwortung im Onboarding-Prozess
• Feedback-Schleifen einbauen und PDCA praktizieren
• Stärken der Mitarbeiter erfahren
• Interesse an dem Mitarbeiter entwickeln
• Mitarbeiterzufriedenheitsmanagement
• Und einiges mehr

Wir freuen uns auf Sie!

Ihr Trainer: Roberto Capone

Sponsoring de billets

Logo de sponsoring de l'événement Seminar Mitarbeiterrekrutierung, Onboarding und Bindung

Organisateur

Organisateur de Seminar Mitarbeiterrekrutierung, Onboarding und Bindung

Institut für Verkauf und Marketing, IVM

Billets

La vente se termine le mercredi, 05.06.2024 12:00

BuchungMARek

850.00

Les prix incluent la TVA plus les frais de service

Total: XX.XX
Veuillez d'abord sélectionner les billets d'une catégorie donnée
Veuillez d'abord sélectionner les billets d'une catégorie donnée
Veuillez d'abord sélectionner les billets d'une catégorie donnée

Total: XX.XX

Veuillez d'abord sélectionner les billets d'une catégorie donnée
Veuillez d'abord sélectionner les billets d'une catégorie donnée
Veuillez d'abord sélectionner les billets d'une catégorie donnée

Infos

Lieu:

Domhof, Hohenzollernbrücke 11, Köln, DE

Organisateur

Seminar Mitarbeiterrekrutierung, Onboarding und Bindung est organisé par:

Institut für Verkauf und Marketing, IVM