Mai

15

15.05. - 28.06.

Sachsenmeyer - Comedyant - "Gaststube Torwache" Klaffenbach

Sachsenmeyer - Comedyant - "Gaststube Torwache" Klaffenbach Schlosshotel Klaffenbach, Chemnitz Tickets
Beginn:
Schlosshotel Klaffenbach, Chemnitz, Chemnitz (DE)

Comedy/Kabarett-Abend mit 3-Gang-Menü

Preis: 44,40 € incl. Menü - Karten über Schlosshotel - 0371 26110

Einlass 18 Uhr - Vorspeise / Beginn Kabarett 19 Uhr / Hauptgang ca. 19.30 Uhr

2.Teil Kabarett ca. 20.30 Uhr / Nachspeise ca. 21.15 Uhr

Sachsenmeyer gehört zweifelsfrei zum Urgestein des sächsischen Kabaretts - seit über dreißig Jahren auf der Bühne - davon zwanzig Jahre in der eigenen Spielstätte in Chemnitz. Die Spielstätte gibt es nicht mehr und so gastiert er in den letzten Jahren auf verschiedenen Bühnen in Sachsen, aber auch bundesweit. Seine Markenzeichen sind nach wie vor der blaue Dederon-Kittel und der gepflegte sächsische Dialekt. Bei Sachsenmeyer gibt es immer viel zu lachen - egal, ob er von sich und seiner Arbeit als Hausmeister, oder über seine 'Gudste' erzählt. Aber auch was er so über die Welt und die lieben Zeitgenossen zu sagen wagt, ist nicht nur gewagt, sondern trifft auch oft des Pudels Kern! Der erhobenen Zeigefinger und allgemeine Besserwisserei sind nicht seine Sache.

Sachsenmeyers Programme sind nicht politisch. Politik ist für Sachsenmeyer auch nur eine Spielart menschlicher Dummheit unter vielen anderen. Er kommt deftig und rustikal, naiv, dreist und frivol daher.

Wochentag, Datum, Zeit
Mittwoch, 15.05.2024, 19:00 Uhr Tickets
Freitag, 28.06.2024, 19:00 Uhr Tickets