Wann erhalte ich die gekauften Tickets und kann ich sie später noch aufrufen?

Übersicht:

Wann erhalte ich die gekauften Tickets?

Deine Tickets erhältst du direkt nach Abschluss der Bestellung. Du kannst diese direkt nach dem Kauf abrufen und ausdrucken. Zusätzlich erhältst du einen Link auf deine E-Mail-Adresse, mit dem du auch zu einem späteren Zeitpunkt auf deine Tickets zugreifen kannst. Wenn du ein Benutzerkonto eingerichtet hast, so kannst du dich jederzeit darüber einloggen und deine Tickets abrufen.

Sollte dies nicht der Fall sein, überprüfe bitte auch deinen Spam- / Junk-Ordner. Ist die Bestellbestätigung auch dort nicht zu finden, kann es diverse Gründe haben. Beispielsweise kann es sein, dass du eine falsche E-Mail-Adresse eingetragen hast oder dass deine Zahlung fehlgeschlagen ist. Wende dich in diesem Fall an unseren Support.

Wo finde ich meine Tickets?

Du kannst dich entweder über unsere App oder unter Login mit deiner E-Mail-Adresse und dem von dir gesetzten Passwort einloggen.

Beim Login auf der  Website findest du alle deine Bestellungen unter «Meine Tickets».

meine tickets desktop

 

In der App findest du deine Bestellungen unter «Tickets»

Solltest du die Tickets trotzdem nicht vorfinden, wende dich bitte unseren Support.

Dann können wir überprüfen, warum die Tickets nicht in deinem Profil ersichtlich sind.

App Meine Tickets

 

War dies hilfreich?