Menu

Starke Synergien mit Partnerschaften schaffen

Gemeinsame Interessen verbinden

Und gemeinsame Ziele erschaffen Synergien. Deswegen setzen wir auf starke Partner:innen und suchen weitere Verbündete für unsere Ticketing-Revolution.

Je nach Verbindung gibt es unterschiedliche Potenziale für beide Seiten:

Tourismusregionen profitieren von unserer Technologie, Werbepartner:innen nutzen unsere Reichweite und Verbände geben individuelle Vorteile an ihre Mitglieder weiter.

Partnerschaft: InteressenNetzwerk

So können Partnerschaften mit Eventfrog aussehen

LP Partnerschaft 02 Vereine

Mitgliedsvorteile bei Vereinen und Verbänden

Über eine Partnerschaft mit Eventfrog können Vereine und Verbände ihren Mitgliedern ein attraktives Angebot bieten. Dabei sind die Bestandteile der Partnerschaft individuell verhandelbar und können so optimal auf die Bedürfnisse der Beteiligten zugeschnitten werden.

So konnten wir renommierte Vereine wie SBCK, Konzerte Bern und STV für uns gewinnen.

Mehr über Verbandspartnerschaften

Optimale Plattform für Werbepartner

Wir bieten unseren Werbepartner:innen mehr als eine grosse Reichweite. Bei uns können sie ihre Marke im emotionalen Eventumfeld präsentieren und die Ticketkäufer:innen aus ihrer Zielgruppe ansprechen, um ihre Botschaft zu platzieren.

Aktuell werben bei uns Bindella, Daydeal, Flyerline und neu auch Barter Beer.

Mehr über Werbepartnerschaften

Werbepartner Barter Beer auf Tickets
Wochenmarkt mit Blumen

Schnittstellen für Regionen, Gemeinden und Tourismusgebiete

Bei Content-Partnerschaften sind für Regionen, Gemeinden und Tourismusgebiete besonders spannend. Via Schnittstelle oder iFrame werden Inhalte ausgetauscht, wodurch sie Events mit hoher Datenqualität für ihre Agenden erhalten.

St.Gallen Bodensee Tourismus, Stadt Thun, Stadt Bülach, Freizeit/Tourismus Oberaargau und Tourismus Rheinfelden sind mit unserem Kalender verbunden.

Mehr über Content-Partnerschaften

Hochwertiger Content für Medienpartner

Medienpartner profitieren von unserem hochqualitativen Content in Form von Eventdaten. Gleichzeitig können sie über uns Werbeflächen direkt an Veranstalter:innen, als eine ihrer wichtigsten Zielgruppen, verkaufen.

Zu unseren grössten Medienpartnern zählen meinestadt.de als Städteportal, die ZT Medien AG und Kulturportale wie Saiten.

LP Partnerschaft 04 Medien

Und das sind nun nicht mal alle möglichen Konstellationen für eine Partnerschaft. Wir arbeiten auch mit YourStage.live und Crossiety zusammen:

Mike Müller und Joel Singh

«Eventfrog hat uns schon länger überzeugt, weil sie einfach die beste Lösung auf dem Markt bieten, auch von der Technologie her. Nun werden durch die gemeinsame Partnerschaft unsere Gemeinde-Veranstaltungskalender ab sofort durch Eventfrog-Events ergänzt. Das macht die Crossiety-Agenda noch spannender!» Joel Singh, CEO von Crossiety

Der Digitale Dorfplatz vom Schweizer Start-up Crossiety AG ist eine lokale und vertrauenswürdige Plattform für Gemeinden und Städte.

In der Schweiz und Deutschland benutzen aktuell 100 Gemeinden mit ca. 544’000 Einwohner:innen den digitalen Dorfplatz von Crossiety.

Yourstage.live ist ein schweizerischer Streaminganbieter, der hochwertige Aufnahmen von Bühnenevents produziert und sie einem grösseren und überregionalen Publikum zugänglich zu machen. Bei Eventfrog könne sie ihr Angebot präsentieren und Veranstalter:innen erreichen.

 

Gemeinsam erreichen wir mehr

Bei Eventfrog glauben wir fest daran, dass man zusammen stärker ist. Oder wie es dieses alte Sprichwort besagt: „Wenn du schnell gehen willst, gehe allein. Wenn du aber weit vorankommen willst, gehe gemeinsam mit anderen.“

Glaubst auch du an diesen Grundsatz und siehst Potenziale für eine Zusammenarbeit, dann melde dich jetzt.

Jetzt Partner:in werden

Interesse an einer Partnerschaft?

Kontaktiere Jonas Hufschmid, unseren Head of Marketing & Sales, um unverbindlich die Möglichkeiten für eine Kooperation mit Eventfrog auszuloten.

Jonas Hufschmid
Head of Marketing & Sales

Tel.: +41 62 206 77 02
E-Mail: jonas.hufschmid@eventfrog.net

Jonas Hufschmid, Head of Marketing & Sales