Die im Event-Erstellungsprozess vorhandene Funktion «Express Checkout» ermöglicht es Ticketkäufer:innen, Tickets schnell und unkompliziert nur mit Angabe ihrer E-Mail-Adresse zu erwerben. Name und Adresse sind nicht erforderlich, was den Kaufprozess beschleunigt und Wartezeiten reduziert. Dies erleichtert ebenfalls den Einlass am Event.
Standardmäßig ist der Express Checkout im Event-Erstellungsprozess aktiviert und wird 3 Stunden vor dem Eventbeginn freigeschaltet. Du kannst jedoch auch aus folgenden Optionen wählen:
Wähle die Option, die am besten zu deinem Event passt, um den Ticketverkauf zu optimieren und den Einlass zu beschleunigen.
Käufer:innen können Tickets schnell und unkompliziert erwerben, indem sie nur ihre E-Mail-Adresse angeben. Name und Adresse sind nicht erforderlich. Dies führt zu einem schnelleren Kaufprozess und kann die Wartezeiten an der Tages- und Abendkasse deutlich reduzieren.