Dein Adblocker blockiert Inhalte auf dieser Seite. Um alles wie vorgesehen nutzen zu können, deaktiviere ihn bitte.
Die All-in-One-Servicekosten umfassen alle Gebühren für die Nutzung der Plattform sowie die Zahlungsabwicklung. Sie sind abhängig vom gewählten Event-Modell und der Art der Zahlungsabwicklung. Veranstalter:innen können wählen, ob sie die Servicekosten selbst tragen oder an die Ticketkäufer:innen weitergeben.
Event-Modell |
![]() |
![]() |
![]() |
Servicekosten bei Online-Zahlungen auf Ticketkäufer:innen übertragen | kostenlos | kostenlos | kostenlos |
Eigene Zahlungsabwicklung | kostenlos | 0,69 € pro Ticket | 0,89 € pro Ticket |
Servicekosten bei Online-Zahlung über Eventfrog | 1,9 % des Ticketpreises + 0,19 € pro Ticket | 2,9 % des Ticketpreises + 0,69 € pro Ticket | 3,9 % des Ticketpreises + 0,89 € pro Ticket |
Unter eigene Zahlungsabwicklung fallen die Zahlungsarten Vorkasse, vor Ort bezahlen für Tages- und Abendkasse, Vorverkauf über eigene Vorverkaufsstellen, aber auch kostenlose Tickets.
Unter eigene Zahlungsabwicklung fallen folgende Zahlungsarten:
Vorkasse
Bezahlung vor Ort (Tages- und Abendkasse)
Vorverkauf über eigene Vorverkaufsstellen
Kostenlose Tickets
Die Kosten hängen von drei Faktoren ab:
Ticketkäufer:innen zahlen den Ticketpreis. Entscheidest du dich dafür, die Servicekosten an deine Ticketkäufer:innen zu übertragen, so werden diese auf den Ticketpreis aufgeschlagen.