Über Eventfrog, der grössten Eventplattform der Schweiz, werden jährlich mehrere hunderttausend Tickets für über 25'000 Event verkauft, die von Festivals und Führungen über Konzerte sowie Kurse hin zu Partys und Politikveranstaltungen reichen.
Über dieses breite Angebot erreichen wir potenzielle Kund:innen aus jeder Zielgruppe, vom Eishockey-Fan über Opernliebhaber:in hin zur Yogakursbesucher:in.
Mithilfe des exakten Targetings können wir in jeder gewünschten Region, ob Zürich oder Baselland bis auf die Postleitzahl genau ansprechen.
 
                      - Reichweite
 Ticketkäufer:innen aus der ganzen Schweiz und in Deutschland erreichbar
- Targeting
 Zielgruppen nach Region, Event-Rubriken, Subrubriken oder bestimmten Events definieren
- Detailliertes Reporting
 Klare Informationen über die Distribution der Kampagne (Postleitzahl, Geschlecht, Sprache)
- Freie Gestaltung
 Design und Content sind frei wählbar (z.B. Imagewerbung, QR-Codes)
- Digital und analog
 Tickets werden in der App dargestellt und können gedruckt werden
- Verkaufsförderndes Umfeld
 Von positiven Emotionen rund um den Event profitieren
- Lange Werbewirksamkeit
 Vom Ticketkauf bis zum Eventdatum und darüber hinaus
 
                       
                      Werbeformen mit Gestaltungsfreiheit
Werbung auf Tickets lässt sich als gesamte bzw. grosse Werbefläche oder als kleine Werbefläche von insgesamt sechs Flächen buchen.
Bei Buchung der kleinen Fläche wird Nischenexklusivität garantiert. Das bedeutet, dass keine zwei Anbieter:innen aus derselben Dienstleistungs- oder Produktsparte auf einem Ticket erscheinen.
Hohe Gestaltungsfreiheit bei Inseraten und Gutscheinen.
 
                       
                       
                      