Rückerstattung bei Events mit «Geld-zurück-Garantie»

Übersicht:

Wie bekomme ich mein Geld zurück, wenn ich ein Ticket für einen Event mit «Geld-zurück-Garantie» gekauft habe?

Wenn du ein Ticket für einen Event mit «Geld-zurück-Garantie» gekauft hast und dieser abgesagt wird, bekommst du dein Geld automatisch zurückerstattet.

Die «Geld-zurück-Garantie» gewährleistet, dass dir der volle Ticketpreis binnen 7 Tagen und automatisch wieder gutgeschrieben wird. Hierfür musst du weder die Veranstalter:in noch Eventfrog kontaktieren. Die Gutschrift erfolgt auf das Zahlungsmittel, das du für den Kauf benutzt hast.

Wieso hat nicht jeder Event eine «Geld-zurück-Garantie»?

Die «Geld-zurück-Garantie» muss von der Veranstalter:in für den jeweiligen Event beantragt werden. Hierbei handelt es sich um eine Dienstleistung von Eventfrog, die der Veranstalter:in eine sichere und schnelle Rückerstattung bei einer Eventabsage gewährleistet. Es steht allen Veranstaltenden frei, die Leistung in Anspruch zu nehmen.

War dies hilfreich?