Mehr Power für Ihre SEA-Kampagnen – Kampagnenoptimierung mit Micro-Conversions
Das Werbebudget Deiner SEA-Kampagnen wird ausgegeben, aber die erhofften Conversions sind nicht zu verzeichnen? Dir fehlt eine ausreichende Datengrundlage für Dein Bidding? In diesem Webinar erklärt Dir Gerhard Jahns, wie Du Deine SEA-Kampagnen mithilfe von Micro-Conversions optimieren kannst. Er stellt Dir vor, welche Micro-Conversions für unterschiedliche Szenarien und Ziele geeignet sind. Du erfährst, wie Du entsprechende Optimierungspotenziale aufdecken kannst.
Gerhard Jahns ist Senior Online Marketing Manager bei der Finnwaa GmbH, einer Spezialagentur für Search & Social Media Advertising mit Sitz in Jena. In Fachartikeln und Webinaren teilt er gern sein umfassendes Wissen in der Konzeption, Umsetzung und Optimierung von SEA-Kampagnen.
Speaker: Gerhard Jahns, Senior Online Marketing Manager, Finnwaa GmbH