juil.

20

samedi

Dschungelbuch - Das Familien-Musical

Dschungelbuch - Das Familien-Musical Burgfestspiele Plau am See, Burgplatz 2, 19395 Plau am See Billets

Credits: (c)burgfestspieleplau

-
Burgfestspiele Plau am See, Plau am See (DE)

Inmitten des Indischen Dschungel taucht plötzlich eines Tages ein kleines Kind auf. Der Kleine entkam, als Shere Khan der Tiger seine Eltern überfallen hatte. Glücklicherweise wird er von einem Wolfsrudel aufgenommen und erhält den Namen Mowgli. Hier lernt das Menschlein, zu leben wie ein Tier, freundet sich mit Panther Bagheera an und wird von Baloo dem Bären in den Gesetzen und Geheimnissen des Dschungels unterrichtet. Mowgli fühlt sich schon bald ganz im Dschungel zuhause. Doch eines Tages kehrt Shere Khan zurück und für Mowgli beginnt das größte Abenteuer seines Lebens.

Auf seiner aufregenden und zugleich faszinierenden Reise durch den Dschungel begegnet Mowgli all den bekannten Figuren der Originalgeschichte:

Der Schlange Kaa, den Elefanten, den Affen und vielen vielen mehr.

Ein lustiges und spannendes Musical über Freundschaft und darüber herauszufinden, wer man ist und wo man hingehört. Mitreißende Songs mit vielen Ohrwürmern, von rockig und fetzig bis melancholisch warten auf Euch. Fünf Darsteller schlüpfen dabei gleich in über 20 Rollen und erwecken so den Dschungel zum Leben.

Die Geschichte von Sir Rudyard Kippling aus dem Jahr 1894 wurde durch eine Zeichentrickverfilmung weltberühmt.

2024 wird eine eigens für die Burgfestspiele Plau am See geschriebene und komponierte Musicalfassung des berühmten Kinderbuchklassikers seine Welturaufführung haben.

L'événement commence dans
0 jours
15 hrs
32 min
38 sec

Organisateur

Burgfestspiele Plau am See

Prévente

Total: XX.XX

Infos

Lieu:

Burgfestspiele Plau am See, Burgplatz 2, Plau am See, DE