Mai

12

Sonntag

Piet Rakete und der Dschungelplanet – Album-Release-Konzert

Piet Rakete und der Dschungelplanet – Album-Release-Konzert Räucherei, Preetzer Straße 35, 24143 Kiel Tickets

Credits: Piet Rakete

Räucherei, Kiel (DE)

Wer hat nicht schon einmal davon geträumt in einer Rakete abzuheben um fremde, aufregende Planeten zu erkunden? Mit Piet Rakete ist das jetzt möglich.

Im Mai 2024 erscheint das Debut-Album „Piet Rakete und der Dschungelplanet“. Das soll mit einer riesigen Kinderparty am 12. Mai 2024 in der Räucherei in Kiel gefeiert werden.

Piet erzählt in einer spannenden Abenteuer-Geschichte von seinen Erlebnissen auf dem Dschungelplaneten. Er und seine Crew treffen dabei wundersame Tiere, wie die Zebrillas (halb Zebra, halb Gorilla), die grummelige Schreckschneck oder die verrückten Bengalo-Affen. Auf dem Weg zu der verloren gegangenen Rakete muss die Crew quer durch den atemberaubenden Dschungel des Planeten wandern.

Ob drückende Bässe und treibende Beats oder knallende Gitarren und mitreißende Gesangsmelodien – Piet Rakete bringt mit seinen Konzerten Kinderaugen zum Leuchten. Seid dabei, wenn Piet bei diesem einmaligen Album-Release-Konzert die komplette Geschichte zu Hits wie „Voll mein Ding“, „Kroko Koko Bruchpilot“ oder „Die Wurmpolonaise“ spielt.

Beginn: 14 Uhr
Einlass: 13.30 Uhr

Veranstalter:in

Patrick Wilkens

Tickets

Online-Verkauf endet am Sonntag, 12.05.2024 17:00

Stehplatz (Kinder/Erwachsene)

8.50

Ausverkauft

Preise inkl. Steuern zzgl. Transaktionskosten

Total: XX.XX
Bitte wählen Sie zuerst Tickets einer Ticketkategorie aus
Bitte wählen Sie zuerst Tickets einer Ticketkategorie aus
Bitte wählen Sie zuerst Tickets einer Ticketkategorie aus

Infos

Ort:

Räucherei, Preetzer Straße 35, Kiel, DE

Veranstalter:in

Piet Rakete und der Dschungelplanet – Album-Release-Konzert wird organisiert durch:

Patrick Wilkens