Dez

3

Freitag

Kunststücke

Kunststücke Turm zur Katz, Wessenbergstraße 43, 78462 Konstanz Tickets
Turm zur Katz, Wessenbergstraße 43, 78462 Konstanz (DE)

„Wir wollen die Auseinandersetzung anregen: Nehme ich Kunst wahr? Welchen Wert hat sie für mich, ist sie für mich relevant? Kurzum: Spricht sie mich an?“, erläutert Kulturamtsleiterin Sarah Müssig.

Seit Oktober 2020 sind alle Audios und ein Flyer mit Stadtplan online abrufbar.

Auch selbständig können Kunstinteressierte sich auf den audio-visuellen Spaziergang durch die Altstadt machen und über die Internetseite der Stadt Konstanz die Audio-Beiträge auf ihrem Smartphone abspielen. „Ein ideales Kulturprogramm in Coronazeiten: mit ausreichend Abstand, viel frischer Luft und AHA-Effekten“, so Sarah Müssig.

  Hier geht es zum audio-visuellen Spaziergang

https://www.konstanz.de/kultur+

 

 

Vernissage am 8.10.21:
Um 18 Uhr begrüsst Moderator Harald Kühl von den Regionauten vor dem Turm zur Katz. Macher*innen und Künstler*innen geben Einblick in die Entstehung des Projekts. Um 18.30 Uhr starten geführte Spaziergänge zu den zehn Kunststücken. Um 20 Uhr trifft man sich wieder zum Ausklang vor dem Turm zur Katz. Die Vernissage findet draußen unter 3G-Bedingungen statt. Um Anmeldung wird gebeten unter kulturamt@konstanz.de



Quelle:
Termine, Themen & Menschen, die zu reden geben: thurgaukultur.ch - das Kulturportal für den Kanton Thurgau und die angrenzenden Räume.

Der Event beginnt in
4 Tage
10 Std
27 Min
9 Sek

Veranstalter:in

Kulturamt Konstanz

Total: XX.XX CHF

Ausverkauft

Infos

Ort:

Turm zur Katz, Wessenbergstraße 43, Konstanz, DE