Apr

27

Samstag

Mein Tag für mich - Stressige Zeiten meistern - Online

Mein Tag für mich - Stressige Zeiten meistern - Online Online-Event Tickets

Credits: Pflüger

-
Online-Event

Mein Tag für mich ist eine Veranstaltung, die sich an Fachpersonal richtet. Diese stehen vor allem in den letzten Monaten und Jahren vor anspruchsvollen Herausforderungen wie hohem Arbeitsdruck, Kundeninteraktionen und der Bewältigung von Veränderungen im Gesundheitswesen. Umso mehr freuen wir uns mit Ihnen unserem Tag, an dem Gesundheit für Körper, Seele und Geist im Vordergrund stehen, etwas Gutes tun zu können.

Event ist beendet

Ticketsponsoring

Sponsoring-Logo von Mein Tag für mich - Stressige Zeiten meistern - Online Event

Veranstalter:in

Veranstalter:in von Mein Tag für mich - Stressige Zeiten meistern - Online

Pflüger

Tickets

Der Online-Ticketverkauf ist seit dem 27.04.2024 16:30 beendet.

Ticket

0.00

Preise inkl. Steuern zzgl. Transaktionskosten

Total: XX.XX

Der Online-Ticketverkauf wurde pausiert.
Veranstalter:in kontaktieren

Total: XX.XX

Infos

Ort:

Online-Event

Veranstalter:in

Mein Tag für mich - Stressige Zeiten meistern - Online wird organisiert durch:

Pflüger