Jun

30

Sonntag

Soul Circle & Ecstatic Dance No. 7

Soul Circle & Ecstatic Dance No. 7 YOGA DEVA REFUGIUM, Karlstraße 119, 76137 Karlsruhe Tickets

Credits: Anna-Lena Zwar

-
YOGA DEVA REFUGIUM, Karlsruhe (DE)

Einfach mal aus dem hektischen Alltag und sämtlichen Verpflichtungen aussteigen.

Voll und ganz bei Dir ankommen und dich mit Deinem Körper verbinden.

Dich mit anderen Herzensmenschen austauschen und gemeinsam voller Freude springen, tanzen und alle negative Energie rausschütteln.

Erlebe einen Tag der Leichtigkeit, Verbundenheit und Transformation mit uns!

JETZT NEU: Pack deine*n Freund*in mit ein und ihr spart mit dem Buddy-Ticket jeder 5 €.

Wann & Wo?
Sonntag, 30.06.2024 - 14:00 bis 20:00 Uhr

YOGA DEVA REFUGIUM
Karlstrasse 119
Hinterhaus Hof
76137 Karlsruhe

_______________

Ablauf:
13:45 Uhr Einlass
14:00 - 16:00 Uhr: Soul Circle mit Kakaozeremonie

Pause (inkl. Snacks & Getränke)

16:45 Uhr: Einlass Ecstatic Dance
17:00 - 20:00 Uhr: Ecstatic Dance

_______________

Muss ich etwas mitbringen?
Bequeme Kleidung, in der du dich wohlfühlst, warme Kuschelsocken, ein Notizbuch und deine Lieblingstasse für den Kakao.

Wichtig:
Falls du beim Soul Circle dabei sein, aber keinen Kakao trinken möchtest, gib uns einfach kurz per IG oder Facebook Bescheid. Alternativ bieten wir auch Kräutertee an.

Egal, ob du nur am Soul Circle teilnimmst, erst abends beim Ecstatic Dance mit uns tanzt, oder den ganzen Tag in magischer Energie mit uns

...

mehr anzeigen

Einfach mal aus dem hektischen Alltag und sämtlichen Verpflichtungen aussteigen.

Voll und ganz bei Dir ankommen und dich mit Deinem Körper verbinden.

Dich mit anderen Herzensmenschen austauschen und gemeinsam voller Freude springen, tanzen und alle negative Energie rausschütteln.

Erlebe einen Tag der Leichtigkeit, Verbundenheit und Transformation mit uns!

JETZT NEU: Pack deine*n Freund*in mit ein und ihr spart mit dem Buddy-Ticket jeder 5 €.

Wann & Wo?
Sonntag, 30.06.2024 - 14:00 bis 20:00 Uhr

YOGA DEVA REFUGIUM
Karlstrasse 119
Hinterhaus Hof
76137 Karlsruhe

_______________

Ablauf:
13:45 Uhr Einlass
14:00 - 16:00 Uhr: Soul Circle mit Kakaozeremonie

Pause (inkl. Snacks & Getränke)

16:45 Uhr: Einlass Ecstatic Dance
17:00 - 20:00 Uhr: Ecstatic Dance

_______________

Muss ich etwas mitbringen?
Bequeme Kleidung, in der du dich wohlfühlst, warme Kuschelsocken, ein Notizbuch und deine Lieblingstasse für den Kakao.

Wichtig:
Falls du beim Soul Circle dabei sein, aber keinen Kakao trinken möchtest, gib uns einfach kurz per IG oder Facebook Bescheid. Alternativ bieten wir auch Kräutertee an.

Egal, ob du nur am Soul Circle teilnimmst, erst abends beim Ecstatic Dance mit uns tanzt, oder den ganzen Tag in magischer Energie mit uns erleben möchtest - Wir freuen uns auf Dich!*

Deine Romina & Anna-Lena

 

*Die Teilnehmerzahl ist durch die Location bedingt begrenzt.

 

Was ist ein Soul Circle?

Ein Soul Circle ist ein sicherer Raum, in dem wir uns ohne jegliche Vorurteile begegnen und ganz offen in Verbindung und in den Austausch mit gleichgesinnten Herzensmenschen gehen können. Wir beginnen diesen Circle mit einer Kakaozeremonie, die uns dabei hilft unser Herz zu öffnen, bevor wir dann im Rahmen einer geführten Meditation tiefer in das Thema einsteigen. Anschließend kommen wir nochmals im Kreis zusammen und gehen in den Austausch über unsere Erfahrungen.

Was ist Ecstatic Dance?

Ecstatic Dance ist eine freie Bewegungsreise, die in einem sicheren und heiligen Raum stattfindet und von einem Live DJ begleitet wird. Es ist ein Ort, an dem wir unser einzigartiges Selbst sein können, aber auch mit einer gemeinsamen Quelle verbunden sind. Dabei lassen wir uns nur durch die Musik (also bewusst ohne Drogen oder Alkohol) leiten. Gleichzeitig connecten wir uns barfuß (oder sockig) mit dem Boden und nur mit unserer Körpersprache mit uns selbst und mit den Mittänzer*innen, deren Grenzen wir natürlich respektieren. DJ Romi SoulPower nimmt uns an diesem Abend mit auf eine kraftvolle aber sensitive Reise nehmen, die mit Latin/Afro/Shamanic/House-Klängen in den Bann zieht.

 

IG Anna-Lena: @annalena.zwar
IG Romina: @dj_romi_soulpower

weniger anzeigen

Der Event beginnt in
5 Tage
15 Std
48 Min
14 Sek

Veranstalter:in

Veranstalter:in von Soul Circle & Ecstatic Dance No. 7

Anna-Lena Zwar

Tickets

Online-Verkauf endet am Sonntag, 30.06.2024 20:00

Soul Circle (mit Kakaozeremonie) + Ecstatic Dance

66.00

Soul Circle (mit Kakaozeremonie)

44.00

Ecstatic Dance

44.00

BUDDY-TICKET - Soul Circle + Ecstatic Dance

61.00

Preise inkl. Steuern zzgl. Servicekosten

Total: XX.XX
Bitte wählen Sie zuerst Tickets einer Ticketkategorie aus
Bitte wählen Sie zuerst Tickets einer Ticketkategorie aus
Bitte wählen Sie zuerst Tickets einer Ticketkategorie aus

Total: XX.XX

Bitte wählen Sie zuerst Tickets einer Ticketkategorie aus
Bitte wählen Sie zuerst Tickets einer Ticketkategorie aus
Bitte wählen Sie zuerst Tickets einer Ticketkategorie aus

Infos

Ort:

YOGA DEVA REFUGIUM, Karlstraße 119, Karlsruhe, DE

Veranstalter:in

Soul Circle & Ecstatic Dance No. 7 wird organisiert durch:

Anna-Lena Zwar