Mär

20

Samstag

Ghost-Ball – Bist du auch nicht dabei?

Ghost-Ball – Bist du auch nicht dabei? Tanz-Zentrum Tickets
Tanz-Zentrum, St. Gallen, CH
Der Ghost-Ball ist ein Charity Event initiiert von swissdance, dem Verband für Schweizer Tanzschulen. Mit deinem Ticket zum Ghost-Ball holst du dir deinen augenzwinkernden Eintritt in eine Ballnacht, die nicht stattfinden wird. ​

Tanzschulen gingen bei Sport- und Kulturfonds bisher mehrheitlich leer aus. Wir wollen helfen. Der gesamte Erlös dieser Ballnacht wird vom Verband kontrolliert und zu gleichen Teilen an die Tanzschulen des Verbandes verteilt. Egal wie gross oder klein die Schulen sind.  

Ein bunter Mix aus tausenden von Tänzer*innen möge erkennen, wie wichtig dieser Support ist. Ob Ausgang- oder Tanzschulszene – alle Menschen, die irgendwie in der Zukunft auf eine öffentliche Tanzfläche gehen möchten, sind herzlich eingeladen ein Zeichen für den öffentlichen Tanz zu setzen.

Nicht zu vergessen sind alle liebevollen Tanzmuffels, die zum ersten Mal voller Freude ein Ballticket kaufen, weil sie wissen – da geh ich nie hin!
 

Nun geniesse deine Ballnacht! Schwebe mit deinen Lieblingsmenschen durch die Ball(t)räume des Ghost-Balles. Flaniere, schwatze, tanze oder mach keinen einzigen Schritt. Es wird dich eh niemand sehen. Was für eine befreite Ballnacht!

Wir danken dir, machst du aus freiem Herzen für den Tanz mit.


Wir freuen uns auf dich, obwohl wir uns nie sehen werden.

Dein Ballkommitee

Total: XX.XX CHF

Ausverkauft

Infos

Ort:

Tanz-Zentrum, Haggenstrasse 44, St. Gallen, CH

Links zum Event

Kategorie: Party