Jun

11

Freitag

W A L K - T A L K - R E S E T - im Bessunger Forst.

W A L K - T A L K - R E S E T - im Bessunger Forst. ${eventLocation} Tickets
-

ENTSPANNT INS WOCHENENDE!

Egal ob du eine anstrengende Woche hattest oder Stress ein Fremdwort für dich ist – Bewegung und Achtsamkeit passen immer. Tu dir was Gutes und sei dabei in kleiner Runde im Wald.

W A L K – Wir tauchen ein in die Natur und den Bessunger Forst. Du brauchst kein Hochleistungssportler zu sein aber Spaß an Bewegung mitbringen.

T A L K – Einerseits werden wir die Natur und ihre Stille genießen und auf der anderen Seite gebe ich dir als Health & Life Coach Tipps zum Thema Work-Life Balance, Stress-Ausgleich und Prävention. Stelle mich dabei aber ganz individuell auf die Gruppe und ihre Themen ein.

Y O G A  &  M E D I T A T I O N – Jetzt nur nicht zu esoterisch denken. Seit vielen Jahren sind Yoga und Meditation Kraftspender und Balancegeber in meinem Leben. Seit acht Jahren, mit fast 600 zertifizierten Ausbildungsstunden, gebe ich mein Wissen als  Yoga- und Meditationslehrerin weiter. Auf unserer Tour baue ich individuelle Übungen ein, die wir unkompliziert und mit Spaß im Wald praktizieren können.

Nach deiner Anmeldung bis Donnerstagabend schicken wir dir Informationen zum Treffpunkt zu und informieren dich bei Änderungen. Anmeldung und weitere Informationen unter www.ariveda.de/walk-talk-reset

Event ist beendet

Veranstalter:in

AriVeda

Vorverkauf

Bitte unbedingt vorab anmelden.

Zum Vorverkauf

Total: XX.XX

Infos

Ort:

internat. Waldkunstpfad Darmstadt, Klappacher Straße 165, Darmstadt, DE