Jun

11

Freitag

Bliede Park

Bliede Park ${eventLocation} Tickets
-

Am 3.Juni 2021 ist es wieder soweit.
Der Bliede-Park öffnet seine Tore.
Wie schon im letzten Jahr wird es den mobilen Freizeitpark auf dem Marktplatz in Papenburg geben.
Mit neuen Fahrgeschäften bietet der Bliede-Park auch in diesem Jahr ein tolles Angebot für Groß und Klein. 
In der in der Zeit vom 3.Juni bis zum 28. Juni wird er wöchentlich von donnerstags bis sonntags seine Türen öffnen und dabei besondere Sicherheits- und Hygienevorkehrungen beachten.
Die Anzahl der Besucher des Freizeitparks wird bereits am Eingang begrenzt, so dass sich nicht zu viele Personen auf dem Gelände aufhalten. Der Zutritt zum Gelände ist nur mit einem gültigen negativen Testnachweis möglich. Am Eingang des Geländes wird es auch die Möglichkeit geben sich mit der luca-App zu registrieren. Für Personen die keine App haben, gibt es die Möglichkeit sich wie im letzten Jahr mit Anmeldeformular zu registrieren.
Mit dem mobilen Freizeitpark soll Papenburg ein Stück Freizeitvergnügen zurückerhalten. Der Bliede-Park wird seine Türen voraussichtlich am 03. Juni um 14 Uhr erstmalig öffnen. 
 

Event ist beendet

Veranstalter:in

Schaustellerverein Ostfriesland e.V.

Vorverkauf

Tickets direkt vor Ort erhältlich

Zum Vorverkauf

Total: XX.XX

Infos

Ort:

Rathausstraße, Papenburg, Rathausstraße, Papenburg, DE