Dein Adblocker blockiert Inhalte auf dieser Seite. Um alles wie vorgesehen nutzen zu können, deaktiviere ihn bitte.
Im Cockpit bieten wir verschiedene Möglichkeiten, wie du deinen Vorverkauf professionell einbinden kannst, damit Ticketkäufer:innen mit wenigen Klicks zu deinem Vorverkauf gelangen:
Binde den Vorverkauf gut sichtbar ein. Nutze die Kurz-URL, den Kauf- oder Reservationsbuttons oder direkt auf deiner Website.
Du brauchst unsere Logos?
Hier downloaden >
Mit der Funktion der Kurz-URL kannst du im Cockpit deine lange Event-URL auf eine einprägsame Länge kürzen, die sich vor allem für Print-Massnahmen eignet:
Falls die Kurz-URL doch vergessen geht, drucke unser Logo in deinen Unterlagen ab. So wissen die Ticketkäufer, auf welcher Plattform das Event zu finden ist.
Integriere den Vorverkaufsbutton direkt auf deiner Website. Kopiere dazu im Cockpit den Embed-Code. Sind deine Tickets kostenlos, erscheint der Text «Tickets reservieren», sind deine Tickets kostenpflichtig, wird «Tickets kaufen» angezeigt.
Buttons als Bild downloaden >
Mit einem Embed (auch iFrame genannt) auf deiner Website hast du die eleganteste Lösung. Ohne Traffic zu verlieren, wickelt sich der ganze Kauf auf deiner Webseite ab. Erstelle z. B. eine Landingpage mit dem Namen «Tickets» und integriere den ganzen Shop auf der Seite. Du hast die Möglichkeit, eine Akzeptfarbe passend zu deiner Website zu wählen sowie einzelne Elemente der Event-Details ein- und auszublenden.
Integriere deinen Ticketvorverkauf auf deiner Facebook-Fanseite. Mit Facebook erhöhst du schnell deine Reichweite und der Ticketvorverkauf läuft trotzdem über eine Plattform.
So funktioniert's:
Event-Typ
Optionen
CHF 0.00