Mai

24

Freitag

eastPLUGGED(R)49 NIGHTHAWKS "Next To The Roxy"

eastPLUGGED(R)49 NIGHTHAWKS "Next To The Roxy" Friedenskirche, Hegelstraße 16, 40882 Ratingen Tickets

Credits: USB-Stiftung

-
Friedenskirche, Ratingen (DE)

Musikerinnen und Musiker aus zahlreichen Staaten haben in den letzten 10 Jahren auf der eastPLUGGED® Bühne konzertiert: aber es gibt auch eine Band aus der unmittelbaren Nachbarschaft, die weltweit seit Jahren für Furore sorgt und nun endlich zu uns kommt: NIGHTHAWKS, das sind Dal Martino [b], Thomas Alkier [dr], Jürgen Dahmen [perc], Jörg Lehnardt [git] und Reiner Winterschladen [tr] mit ihrem unverwechselbaren Musikmix aus kräftigen Melodien, groovigen Rhodes Sounds und satten Bässen. Ob Terminals, Bahnhöfe, Gleise oder Schotterpisten, ihr Programm „Next To The Roxy“ ist eine pulsierende musikalische Fahrt, die den Stillstand meidet, ein kreativer Ausflug, der uns alle als Mitreisende mitnimmt. Vor diesem Hintergrund werden wir erstmals in den beiden Seitenflügeln des Konzertraums unbestuhlte Räume für die Gäste anbieten, die die akustischen Wellen direkt in Körperbewegung umsetzen wollen! Reservierungen nur online unter www.usb-stiftung.de/eastplugged-r-konzerte.html. Keine Abendkasse.

Der Event beginnt in
1 Tage
5 Std
0 Min
45 Sek

Veranstalter:in

USB Stiftung

Vorverkauf

Keine Abendkasse.
Reservierungen nur online über www.usb-stiftung.de/eastplugged-r-konzerte.html

Zum Vorverkauf

Total: XX.XX

Infos

Ort:

Friedenskirche, Hegelstraße 16, Ratingen, DE