Am 1. November 2025 verwandelt sich die St. Michael Kirche in Flensburg in einen besonderen Ort voller Musik, Emotionen und Vorfreude auf die Weihnachtszeit. Unter dem Motto „Irgendwann ist jetzt“ lädt das Vorweihnachtsfestival zu einem einzigartigen Abend ein, der verschiedenste Künstler auf einer Bühne vereint.
Mit dabei sind Axel Stosberg, bekannt als Sänger von Santiano, die Sängerin Silke Krabbe, die Band SIM-Special sowie der SIM-Chor. Gemeinsam nehmen sie das Publikum mit auf eine musikalische Reise – von berührenden Balladen bis zu festlichen Klängen.
Wie in den vergangenen Jahren führt die charmante Meike Starke zusammen mit ihrem Matti durch das Programm. Die Bandbesetzung mit Sarah, Michael, Frank und Benni sorgt für kraftvolle und gefühlvolle Live-Musik, die den Abend zu einem besonderen Erlebnis macht.
Freuen Sie sich auf ein Festival der Stimmen, Klänge und Lichter, das den Auftakt in eine besinnliche, aber auch lebendige Vorweihnachtszeit markiert.