Adina Antoneta
Hi! Ich bin Adina Antoneta und Singer-Songwriterin aus Nürnberg. Meine Songs kann man als Dark Pop bezeichnen. Ich liebe es, in Emotionen einzutauchen und einerseits mich selbst mit meinen Texten auszudrücken, aber andererseits auch in andere Rollen zu schlüpfen und aus einer ganz anderen Perspektive zu schreiben. Mein Markenzeichen ist meine dunkle Altstimme, mit der ich gerne mit geheimnisvollen, jazzigen Sounds experimentiere . Ich freue mich auf euch!
Alex Boldin
Wenn Alex Boldin zur Gitarre greift lädt er seine Zuhörer zu einer musikalischen Reise durch die klanglichen Welten der Akustikgitarre ein.Geschickt versteht der Gewinner des Fingerstyle Collective Guitar Festivals 2022 es, die virtuosen Fähigkeiten und komplexen Techniken des Fingerstyles mit seinem intuitiven Gespür für Melodien zu verbinden. Dabei entstehen mal interessante, rhythmische Strukturen, mal verspielte, harmonische Tonfolgen und mal geschmackvolle Motive, welche beides geschickt miteinander verflechten und so zum Träumen einladen.Nach mehr als 100 Auftritten auf vier verschiedenen Kontinenten und in über 15 Ländern steht Alex mit dem Release seines ersten Sologitarren-Albums „TIMEout“ nun in den Startlöchern bereit. In Zusammenarbeit mit
...
mehr anzeigen
Adina Antoneta
Hi! Ich bin Adina Antoneta und Singer-Songwriterin aus Nürnberg. Meine Songs kann man als Dark Pop bezeichnen. Ich liebe es, in Emotionen einzutauchen und einerseits mich selbst mit meinen Texten auszudrücken, aber andererseits auch in andere Rollen zu schlüpfen und aus einer ganz anderen Perspektive zu schreiben. Mein Markenzeichen ist meine dunkle Altstimme, mit der ich gerne mit geheimnisvollen, jazzigen Sounds experimentiere . Ich freue mich auf euch!
Alex Boldin
Wenn Alex Boldin zur Gitarre greift lädt er seine Zuhörer zu einer musikalischen Reise durch die klanglichen Welten der Akustikgitarre ein.Geschickt versteht der Gewinner des Fingerstyle Collective Guitar Festivals 2022 es, die virtuosen Fähigkeiten und komplexen Techniken des Fingerstyles mit seinem intuitiven Gespür für Melodien zu verbinden. Dabei entstehen mal interessante, rhythmische Strukturen, mal verspielte, harmonische Tonfolgen und mal geschmackvolle Motive, welche beides geschickt miteinander verflechten und so zum Träumen einladen.Nach mehr als 100 Auftritten auf vier verschiedenen Kontinenten und in über 15 Ländern steht Alex mit dem Release seines ersten Sologitarren-Albums „TIMEout“ nun in den Startlöchern bereit. In Zusammenarbeit mit dem renommierten kanadischen Gitarristen und Produzenten Antoine Dufour und in Kooperation mit Timezone Records erfolgt Ende 2022 die Veröffentlichung von insgesamt 13 ausgewählten Eigenkompositionen.Auch in der Akustikgitarren-Szene ist Alex bei Weitem kein Unbekannter mehr - zahlreiche Fingerstyle-Größen wie Andy McKee, Thomas Leeb, Mike Dawes, Calum Graham, Jon Gomm, Alexandr Misko, Trevor Gordon Hall und Maneli Jamal zählen inzwischen nicht mehr nur zu den prägendsten Einflüssen, sondern auch zu seinem Bekanntenkreis.Jeder einzelne Auftritt und jedes Konzert stellt ein wahres Spektakel für Augen und Ohren dar und wird nicht zuletzt durch die erkennbare Hingabe und Passion von Alex zur Musik abgerundet. Heraus kommt ein einmaliges Erlebnis voll von besonderen Momenten, welche Geist und Seele berühren
RamaMes(abgesagt)
"Mit sechs Jahren habe ich angefangen, klassische Gitarre zu spielen, und mit 14 Jahren habe ich meinen ersten eigenen Song geschrieben. Seitdem begleitet mich das Schreiben von Liedern durch alle Höhen und Tiefen meines Lebens. Es war eine Therapie für mich, die Herausforderungen der Flucht, die vielen Umzüge und die Unsicherheiten zu bewältigen. Wenn ich schreibe, dann lege ich all meine Gefühle, meine Träume und meine Geschichten in die Melodien und Texte - und genau das möchte ich mit anderen Menschen teilen."
weniger anzeigen