Dez

3

Freitag

#SWINGEN goes #WUNSCHzimmerKONZERT - Release Double Feature

#SWINGEN goes #WUNSCHzimmerKONZERT - Release Double Feature Online-Event Tickets
-
Online-Event

Endlich ist es soweit. 

Friedrich Raus erste Single SWINGEN ist da! Der Singer-Songwriter und Musicaldarsteller arbeitet derzeit an seinem Debüt-Album und präsentiert am 3.12. den Titelsong als erste Single-Auskopplung. Beim reinen Hörerlebnis wird es jedoch nicht bleiben. Auch das Musikvideo zum Song feiert seine Veröffentlichung. SWINGEN wird hör- und sichtbar. 

All das geschieht mit einem Release-WUNSCHzimmerKONZERT, das seinesgleichen sucht. 

Zum offiziellen Erscheinungstermin von Single und Video streamt sich Friedrich Rau mit einem besonderen Konzert in dein WUNSCHzimmer. 

Sei dabei! Schau dir endlich das Musikvideo in voller Länge an, höre verschiedene Versionen von SWINGEN und erlebe spannende Gäste, die vom Entstehen des Songs und des Videos berichten. Neben Friedrich darf dabei natürlich Gitarrist und Songwriter Tim Ludwig nicht fehlen, der den Abend mitgestalten und begleiten wird. Darüber hinaus werden Bassist Matthias Eichhorn, Mediengestalter Jürgen Held und einige Tänzer live zugeschaltet sein. Ein paar zusätzliche Überraschungen hält Friedrich außerdem bereit.

Verpass nicht diesen Abend und erlebe, was der Musiker mit seinem Team erschaffen hat und was dank der Spenden vieler Crowdfunding-Unterstützer möglich wurde.

 

Lass uns SWINGEN!

...diesmal aber nicht nur ein bisschen.

 

Der Event beginnt in
5 Tage
7 Std
33 Min
54 Sek

Veranstalter:in

Friedrich Rau

Vorverkauf

Das Konzert ist frei zugänglich, der Künstler freut sich aber über eine Spende in seinen digitalen Hut.

Zum Vorverkauf

Total: XX.XX

Ausverkauft

Infos

Ort:

Online-Event

Links zum Event