Apr

17

Thursday

SE-PE-2502 - Perfekte Gästebetreuung - Service Power II (Act

SE-PE-2502 - Perfekte Gästebetreuung - Service Power II (Act Inhouse-Seminar im Hause des Auftraggebers Tickets

Credits: Andreas Möbius

-
Inhouse-Seminar im Hause des Auftraggebers

Action am Gast - Mittelpunkt Mensch

  • Wie bringe ich meine Mitarbeiter dazu privates und geschäftliches zu trennen? - Work Life Balance.
  • Wie nutze ich Reklamationen als Chance?
  • Wie mache ich schwierige Gäste glücklich?
  • Wie nutze ich den ersten Kontakt mit dem Gast?
  • Wie mache ich aus Gästen Stammgäste?
  • Muss ich mir alles vom Gast gefallen lassen - wo ist die Grenze?

Ziel/Resultat:

  • Gäste zu Fans/Stammgästen machen
  • Lösungsorientiert arbeiten
  • Professionelles Handling von Beschwerden
  • Die Antwort für das „Warum“ (mache ich das alles) und wie ich 100% im Job gebe

Ich steigere Gastronomen mit der Möbius-Methode den Umsatz, indem ich Ihnen zu einem kompetenten, hochmotivierten, schlagkräftigen Team verhelfe (auch wenn es Seiteneinsteiger oder Anfänger sind).

The event starts in
0 Days
17 h
58 min
33 s

Event organiser

Event organiser of SE-PE-2502 - Perfekte Gästebetreuung - Service Power II (Act

THL-Consulting

Presale

Dieses Ticket berechtigt max. 12 Personen zur Teilnahme am Seminar

Go to presale

Total: XX.XX

Info

Location:

Inhouse-Seminar im Hause des Auftraggebers

Event links

Event organiser

SE-PE-2502 - Perfekte Gästebetreuung - Service Power II (Act is organised by:

THL-Consulting