Action am Gast - Mittelpunkt Mensch
- Wie bringe ich meine Mitarbeiter dazu privates und geschäftliches zu trennen? - Work Life Balance.
- Wie nutze ich Reklamationen als Chance?
- Wie mache ich schwierige Gäste glücklich?
- Wie nutze ich den ersten Kontakt mit dem Gast?
- Wie mache ich aus Gästen Stammgäste?
- Muss ich mir alles vom Gast gefallen lassen - wo ist die Grenze?
Ziel/Resultat:
- Gäste zu Fans/Stammgästen machen
- Lösungsorientiert arbeiten
- Professionelles Handling von Beschwerden
- Die Antwort für das „Warum“ (mache ich das alles) und wie ich 100% im Job gebe
Ich steigere Gastronomen mit der Möbius-Methode den Umsatz, indem ich Ihnen zu einem kompetenten, hochmotivierten, schlagkräftigen Team verhelfe (auch wenn es Seiteneinsteiger oder Anfänger sind).
Die Teilnehmer werden nach diesem Seminar in der Lage sein, den Gästen das Gefühl zu geben, herzlich Willkommen und erwünscht zu sein.