Dieses Jahr wird unser Sommerfest etwas anders: Statt wie sonst am Nachmittag treffen wir uns bereits am Vormittag zum Sommerbrunch im Schwarzpark. Gemeinsam Croissants knuspern, feinen Kaffee schlürfen und darauf hoffen, dass jemand einen selbstgebackenen Zopf mitbringt mmmh – so lässt sich’s leben.
Wer sich ohne Soli-Ticket anmelden möchte oder etwas mitbringen möchte fürs Buffet, kann sich hier eintragen.